Systemische Therapie in der Praxis Dr. Birgit Kirsten Steinbrenner in Graz

Als Fachärztin und Psychotherapeutin biete ich ein vielseitiges und breitgefächertes Angebot. Erfahren Sie hier Wissenswertes über das Leistungsangebot der Ordination!

Ärztliche Leistungen

Ärztliche Leistungen

Meine Facharztpraxis für Psychiatrie und Neurologie in Graz bietet eine Vielzahl ärztlicher Leistungen. Was mich auszeichnet, ist es, Zusammenhänge und Symptome stets in ihrer Gesamtheit zu überblicken und zu betrachten. Ganz in diesem Sinne lege ich großen Wert auf maßgeschneiderte Therapien. Individualität und das Berücksichtigen persönlicher Bedürfnisse sind wesentlicher Bestandteil in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten.

Therapeutische Leistungen

Der Ansatz der systemischen Therapie ist gekennzeichnet durch besonderen Respekt vor jedem einzelnen Menschen und seiner Verantwortlichkeit für sich selbst.

Vitalfeldtechnologie

Vitalfeldtechnologie

Durch präzise gemessene, körpereigene Prozesse Auskunft über das seelische Gleichgewicht und die allgemeine Gesundheit erhalten - all das macht die sogenannte Vitalfeldtechnologie möglich. Diese schmerzfreie und unkompliziert anwendbare Technologie, die auf rein physikalischen Grundlagen beruht, bringt Körper und Seele in Einklang und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Geeignet ist das Verfahren für jedermann - für Personen von 0 bis 100 Jahren.